1. Mannschaft unterliegt knapp mit 4:6 im Heimspiel gegen Grünwettersbach

Während in Mühlhausen bei der Prunksitzung die Narren tanzten, startete unsere 1. Garde mit einem Heimspiel gegen das vierte Team des Bundesligisten aus Grünwettersbach in die Rückrunde – allerdings denkbar ungünstig. 

Bereits in den Doppeln geriet das Team mit 0:2 in Rückstand. Do/Gerhardt A. mussten sich knapp mit 2:3 geschlagen geben, während Gerhardt G./Schmid mit 1:3 unterlagen.

Auch im vorderen Paarkreuz gingen beide Partien an die Gäste, sodass man sich schnell mit einem 0:4-Rückstand konfrontiert sah – der Rücken stand bereits früh zur Wand. 

Doch die Mannschaft zeigte Moral: Mit vier Siegen in Serie durch Adrian Gerhardt, Markus Schmid, Duc-An Do und Gabriel Gerhardt keimte beim Stand von 4:4 wieder Hoffnung auf.

In der entscheidenden Phase bewiesen die Karlsbader jedoch die stärkeren Nerven und entschieden beide abschließenden Partien knapp für sich. Der starke Zwischenspurt unserer Mannschaft kam letztlich etwas zu spät, um die Begegnung noch zu drehen.

Bereits am kommenden Freitag steht das nächste Spiel beim TTF Pforzheim an – dort soll dann der nächste Sieg eingefahren werden.