Vierte Mannschaft feiert umkämpften 9:6-Derbysieg in Neuhausen

Die vierte Mannschaft unseres TTC hat im Derby beim TTC Neuhausen II einen umkämpften 9:6-Erfolg gefeiert. In einer durchweg spannenden und engen Partie entwickelte sich von Beginn an ein offener Schlagabtausch.

Bereits in den Doppeln zeigte sich die Ausgeglichenheit beider Teams. Mit einem 2:1-Vorsprung ging unsere Mannschaft in Führung: Micke/Müller sowie Raible/Weiss punkteten, während Röcker/Wiedmann sich geschlagen geben mussten.

In den Einzeln setzte sich das packende Duell fort. Bis zum Zwischenstand von 6:6 konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen – es ging ständig hin und her. Für unseren TTC waren Herbert Müller, Jörg Wiedmann, Tim Raible und Lucas Weiss erfolgreich und hielten das Team im Spiel.

Beim Stand von 6:6 mobilisierten unsere Spieler noch einmal alle Kräfte. Mit einem beeindruckenden Dreifachschlag durch Herbert Müller, Tim Raible und Lucas Weiss entschied unsere Mannschaft die Partie schließlich für sich und brachte den verdienten 9:6-Sieg über die Ziellinie.

Mit diesem wichtigen Derbyerfolg beim direkten Verfolger ist unserer vierten Mannschaft der zweite Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. Da aktuell nicht davon auszugehen ist, dass Spitzenreiter Ispringen noch Punkte abgibt, läuft alles auf die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation am Muttertagswochenende hinaus.