In einer packenden Begegnung musste sich die U19 dem TSV Karlsdorf knapp mit 6:8 geschlagen geben. Bereits zu Beginn verlief der Abend unglücklich: Beide Doppel gingen verloren, sodass das Team einem frühen 0:2-Rückstand hinterherlaufen musste.
Mit drei Siegen in Serie – durch Tobiasz, Roder und Yannik – drehte die Mannschaft die Partie zunächst eindrucksvoll und ging mit 3:2 in Führung. Die Gäste antworteten jedoch prompt und stellten auf 3:4.
Im weiteren Verlauf punkteten Roder (zweimal) und Tobi erneut für den TTC. Besonders dramatisch wurde es in der Schlussphase: Lias stand kurz davor, den entscheidenden Punkt zum Unentschieden zu sichern. In einem hart umkämpften fünften Satz setzte sich sein Karlsdorfer Kontrahent jedoch knapp durch.

Trotz der knappen Niederlage zeigte die Mannschaft tolles Tischtennis und bewies erneut, dass sie sich in der Bezirksliga immer besser zurechtfindet. Die Leistungen stimmen – und die Erfolge werden sich sicher einstellen.
